In jedem Menschen das Gute suchen und wecken! (Franz von Sales)



Aktionen, die wir derzeit vorbereiten


Von Zeit zu Zeit führen wir Aktionen in der Öffentlichkeit durch, um über unsere Arbeit zu informieren. Nachfolgend findest du genaue Informationen, wenn wir wieder was in der Pipeline haben.



 
Jugendtreff Ü18

Zu unserem Jugendtreff jeden Freitag, der für alle queeren Personen angeboten wird, die nicht älter als 26 Jahre sind, finden immer wieder auch volljährige Queers den Weg. Die wenigsten kommen jedoch wieder, weil ihnen die Gruppe zu jung ist. Deshalb bieten wir ab September 2022 ein neues Angebot an, den

Jugendtreff für Ü18.

Für jeden volljährigen Queer, der nicht älter als 26 ist, bieten wir zunächst einmal im Monat einen neuen Jugendtreff an. Dieser Treff findet immer am zweiten Mittwoch im Monat von 19 bis 22 Uhr statt, erstmals am 14. September 2022. Unser Betreuerteam umfasst mittlerweile 12 Personen, sodass wir jetzt auch in der Lage sind, neue, zusätzliche Angebote zu machen. Ü18 Queers dürfen aber weiterhin zusätzlich auch zum Freitagstreff kommen!




 
Streetsoccerturnier

Der evangelische Kirchenkreis Jülich veranstaltet in jedem Jahr ein Streetsoccerturnier im Kreis Heinsberg. Wegen Corona ist die Veranstaltung in 2020 und 2021 ausgefallen. In 2022 ist das Turnier für den

22. Oktober ab 11 Uhr in Heinsberg-Oberbruch
 
geplant. Wie bereits in 2019 wird das Regenbogenzentrum mit einem Infostand mit Gewinnspiel vertreten sein.





letzte Aktualisierung am 05.07.2022