In jedem Menschen das Gute suchen und wecken! (Franz von Sales)



Aktionen, die wir derzeit vorbereiten


Von Zeit zu Zeit führen wir Aktionen in der Öffentlichkeit durch, um über unsere Arbeit zu informieren. Nachfolgend findest du genaue Informationen, wenn wir wieder was in der Pipeline haben.



Da in den Einzelberatungen immer wieder nach einer Selbsthilfegruppe für Eltern von Transjugendlichen gefragt wird, planen wir die Einrichtung eines "Transelternstammtischs" mit einem Treffen pro Monat nach den Sommerferien. Wer an der Teilnahme interessiert ist, kann sich bereits jetzt bei uns melden. Die Transeltern, die bereits zur Beratung bei uns waren, werden automatisch informiert.








Nach der Coronapause 2020 findet in diesem Jahr wieder das Streetsocker-Turnier der Jugendeinrichtung Zille unter dem Motto

DIFFERENT AND COLOURFULL

statt. Wie bereits in 2019 nehmen wir auch am 12.11.2021 wieder mit einem Infostand teil.




17.06.2021